Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho PS Plus 12 Monate -25% FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

15. Juni 2011
Prinzipiell bin ich mit diesem Reader sehr zufrieden. Hatte zwar das Problem, dass einige Bücherinhalte nicht vollständig übertragen worden sind, aber die kostenlose Hotline (= ganz normale Festnetznummer) von Odys mit überaus kompetentem und freundlichem Service hat hier schnell geholfen. Da dies anscheinend öfters vorkommt, hätte ich es nur schön gefunden, wenn hier ein kurzer Hinweis bereits dem Produkt beigelegt worden wäre.
Aber ansonsten, alles klappt prima und mein Mann wird von mir auch nicht mehr durch zu viel Licht beim Einschlafen gestört, da es sich damit problemlos auch im Dunkeln lesen lässt.
Ich kaufe Ihn jetzt auch für meine Mutter (77 Jahre alt), damit sie ihre Lieblingsbücher wieder lesen kann, ohne dass es ihre Augen zu sehr anstrengt, da die Schrift zu klein ist.
30 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink