Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 26. November 2013
Ich habe mir die Tasche gekauft, um die nötigsten Zubehörteile für den Urlaub bequem verstauen zu können (Akkus, Ladegerät etc.) Alles was nicht in die schon ausgestanzten Formen (wie im Bild) passt, hat im Deckel genug platz! Meinem Vorredner bezüglich des Geruches kann ich nicht zustimmen. Klein aber Fein -> kaufen!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?