Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 19. Oktober 2013
Als Auto-Aufkleber taugen sie nix. ;)
Aber das ist auch nicht der Sinn der Sache:

Matte Oberfläche wie bei normalem Papier eben,
kompett durchgehend (also keine vorgestanzten Etiketten zum Rauslösen oder wie der Blick auf die Abbildung vielleicht vermuten lässt: Auch kein "Rahmen", aus dem das Klebepapier herausgelöst werden kann).

Ich habe dieses Papier sowohl erst bedruckt und dann zugeschnitten (Aufkleber, Etiketten, ... und auch ein paar komplette Bilder, DIN A 4, zu Dekozwecken)
als auch erst zugeschnitten und dann von Hand beschriftet. Kann man machen wie man will, klappt alles.

Beim Drucken gab's manchmal das Problem, dass sich das Papier an einer Ecke eingestülpt hat, soll heißen: Der Drucker hat versucht es zu "fressen", kam aber nicht weit. ^^
Das Eck war dann jedenfalls hin, der Rest aber noch in Ordnung.
Wer also einen "alten Hektiker" als Drucker zu Hause stehen hat wie ich (HP Deskjet F4210), der sollte evtl. damit rechnen, dass ab und zu was schiefgeht.
Von 100 Blatt hat mein Drucker bei ca. 6 - 10 Blatt eine Ecke lädiert.

Für's Ablösen der Etiketten vom Trägerpapier braucht man etwas Fingerspitzengefühl, da nur an der Rückseite eine schmale "Leiste" vorgestanzt ist.

Das Papier klebt gut, 100 Blatt für den Preis, diese Labels hol ich mir bei Gelegenheit gern nochmal.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?