Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Externer DVD-Player für Netbook und Co !, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung SE-218CN/RSBS Ultra Slim-Line externer DVD 8x Brenner schwarz (Zubehör)
Anschließen und fertig. Der Player läuft an USB 3.0, u. USB 2.0 einwandfrei ohne zusätzliche Stromversorgung. Für mein Empfinden läuft der Player auch recht leise. Toll finde die Anschlussmöglichkeit an TV u. Tab (vorausgesetzt es sind USB-Anschlüsse vorhanden) ebenfalls ohne weitere Stromversorgung. Der Player ist ordentlich verarbeitet u. sieht mit der gebürsteten Oberfläche auch super aus. Ein Problem bereitet jedoch mal wieder WIN 8. Das spielt nämlich keine DVD-Videos ab!!! Bei WIN 7 kein Problem! Selbst der VLC-Player spielt unter WIN 8 keine DVD-Videos! Aber dafür kann ja der Player nix. Für mich mal wieder ein Grund mehr dieses bescheuerte Betriebssystem zu löschen. Der Player bekommt von mir jedenfalls volle Punktzahl !!! :-)

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 3 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 04.03.2014 00:11:44 GMT+01:00
Hallo! Ich habe mir kürzlich den DVD-Brenner gekauft und besitze auch einen Samsung-Fernseher mit USB-Anschlüssen. Da ich absoluter Laie bin, möchte ich gerne von Dir wissen, wie ich über den Brenner per USB-Anschluss die DVD abspielen kann. Vielleicht hast Du ja auch einen Samsung Fernseher und könntest es mir erklären. Vielen Dank!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.03.2014 07:39:51 GMT+01:00
Du musst an Deiner Fernbedienung die Squrce-Taste so lange durchklicken bis der entsprechende USB-Anschluss im Menü angezeigt wird und dann mit OK bestätigen. Beim drücken der Squrce-Taste werden der Reihe nach alle Anschlüsse (HDMI, Scart, USB usw.) angezeigt. Das sollte eigentlich funktionieren.