find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 1. Mai 2010
Hmm, sehr schwer zu bewerten da ich weiß das er ja für viele ein Genie-Streich ist. Nunja, für mich persönlich ist er das auf keinen Fall. Vllt ging ich auch mit falschen Erwartungen an diesen Film ran. Der Hype war ja schier niederdrückend. Zuerst, ich war von der Optik enttäuscht, ja die Blu ist Referenz und die Farben sind der Hammer und und und... Aber für einen Animationsfilm ist das nicht schwer. Und Avatar ist für mich einer, das ändern die paar "echte" Szenen auch nix dran. Das ist mein größter Kritikpunkt. Man sieht halt sofort das Teil stammt fast komplett aus dem Rechner. Klar, das Problem haben heutzutage viele Filme, aber dort muss man teilweise mehrmals hinschauen. Bei Avatar kam ich mir die ganze Zeit so vor als hätte ich da Szenen aus einem Final Fantasy Spiel vor mir. Die ganze Welt von Pandora, obwohl sehr detailiert, ist einfach künstlich. Ich persönlich hätte es viel besser gefunden wenn es eine Mischung aus klassischem Make Up und CGI gegeben hätte, ähnlich wie bei Herr der Ringe. Wäre viel authentischer gewesen. So aber flasht mich das alles null. Auch die Story kann da nix rausreißen da schon zig mal in ähnlicher Form erzählt. Und die Schitte waren teilweise echt garusam. Man merkt sofort das da Sachen fehlen und offensichtlich wird da ne Extended folgen. Also da werden Szenen eingeläutet und plötzlich ist man schon viel weiter oder ganz woanders. Viele meinten ja zuletzt District 9 war überbewertet, da frag ich mich was Avatar ist. Für mich persönlich auf jeden Fall DER überbewerteste Film der letzte Jahre. Und mit 3 Sternen kommt er bei mir noch sehr gut weg, hat halt nen Cameron Bonus.
33 Kommentare| 4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?