flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 11. Dezember 2013
Der Gedanke des Prinzips ist wirklich gut. Es passieren einem tatsächlich schonmal Dinge, über die man vorher nicht nachdenkt. Und mit dieser Extragarantie ist man wenigstens für 3 Jahre abgesichert. Das Preis-Leistungsverhältnis war für mich auch akzeptabel. Was für mich jedoch ein absolutes No Go darstellt ist die Tatsache, dass man keinerlei Unterlagen zugesandt bekommt, welche den Abschluss dieser Versicherung belegt und bestätigt. Ich bin also auf das Internet bzw. auf Amazon angewiesen, ob diese meine Daten auch entsprechend verwalten, sodass im Falle eines Falles auch der Schutz gewährleistet ist?
Da sollte man sich nochmals Gedanken machen, ob nicht wenigstens eine Funktion eingerichtet werden kann, wo der Kunde sich die Police selbst ausdrucken kann, nach erfolgreichem Abschluss.
35 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink