VINE-PRODUKTTESTERam 26. Dezember 2013
Stil: Kaffeeservice 18-tlg|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Habe mir das Domestic Professional 925116 Kaffeeservice in erster Linie wegen der Form besorgt: wie der Name schon sagt, haben die Teller die Form eines Blattes, was für mich optisch mehr hermacht als langweiliges rundes Einerlei. Zudem war es für mich wichtig, dass es a) Spülmaschinen und b) Mikrowellen geeinet ist.

Im Alltagsgebrauch konnte mich das Service bisher voll überzeugen:

- Die Tassen liegen gut in der Hand
- Auf den Untertassen lassen sich wg. der etwas Blattform zusätzlich zum Löffeln z. B. noch Kekse o. Ä. anrichten, die Tassen selbst stehen sehr passgenau ohne zu wackeln.
- Die Dessertteller sind ausreichen groß, um Kuchen- oder Tortenstücke aufzunehmen.
- Die Verabeitung finde ich für den UVP von ca. 100 € angemessen.
- Hinsichtlich der Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, hatte das Service bisher dreimal in der Geschirrspülmaschine, ohne dass Verschleis bzw. Erosion feststellbar ist. Auch einen Einsatz in der Mikrowelle haben die Serviceteller bisher unbeschadet überstanden.

Ich bin somit im Großen und Ganzen zufrieden und kann das Kaffeeservice durchaus empfehlen!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink