Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 28. September 2011
Ich war selbst mal (nur 2 Wochen) mit wenig Ahnung privat in China und habe einiges - zuweilen voller Staunen - ähnlich erlebt. Daher kann ich nur sagen daß der Autor sehr authentisch geschrieben hat und in seiner humorvollen Art ist es einfach ein Genuß zum lesen. Seine privaten Ansichten zu manchen Dingen mag vielleicht nicht jeder teilen, aber man kann es insgesamt verzeihen. Ich kann das Buch jedem offen denkenden Menschen nur bestens empfehlen, es ist sowohl lehrreich als auch äußerst amüsant.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?