Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More led Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

5.0 von 5 Sternen Ich würde es wieder kaufen, 15. April 2009
Rezension bezieht sich auf: vau SoftGrip Black - Premium Silikon-Tasche, Case für Apple iPhone 5S & iPhone 5 (Elektronik)
Super Schutz fürs I Phone

Pro:

- wirklich guter Schutz (benutze ich auch beim Geocachen)
- Super Displayfolie!
- sieht sehr Edel und dezent aus
- man erkennt nicht sofort, dass es ein Iphone ist (find ich gut)
- super griffig das Iphone liegt perfekt in der Hand
- rutscht auch im Auto aufm Armaturenbrett nicht gleich weg
- perfekte Verarbeitung

Kontra:

- Fusseln verfangen sich leicht da das Silikon diese anzieht
- HOsentaschen werden immer Umgestülbt beim herausziehen

Fazit:

Ich bin absolut begeistert sieht sehr edel und dezent aus, schützt das Iphone perfekt und liegt gut in der Hand das ganze ist auch noch gut verarbeitet was will man mehr?

Ich würde es wieder kaufen

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]