find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 19. Juni 2014
Ich wähle ich dieses Genre mit sehr großer vorsichtig und überlege es mir sehr lange bevor ich eine Serie anfange, denn ich muss dann unbedingt immer wissen wie es weiter geht.

Ich habe gewartet und es nicht bereut. Dieser erste Teil der Serie war spannend, romantisch, humorvoll und vor allem wirklich fantasiereich. Die Autorin entführt den Leser in eine reale Welt mit so vielen paranormalen Aspekten die einen in diese Welt mitreißen und man eigentlich keine ausgeprägte Fantasie benötig um sich die Charaktere bzw. die Orte vorzustellen.

Die Lovestory zwischen Emma und Guy/Votan entwickelt sich so schön und bringt immer wieder spannende Momente auf. Auf die Nerven geht mir nur das Ende - Cliffhanger :(, aber hey inzwischen sind die anderen Teile ja veröffentlicht.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?