Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 31. August 2013
... sondern ein lustiger, frecher Roman, eher a la "Bridget Jones" als "James Bond". Aber eben auch mit Morden, Verdächtigen usw. . Liess sich sehr gut lesen und hat mich gut unterhalten, hatte es in 2 Tagen durch. Vielleicht nicht jedermanns Geschmack, wie man an der 1-Sterne-Rezession sieht, aber bei mir hat das Buch ins Schwarze getroffen.

Mein Tipp: Leseprobe runterladen und wenn einem die zusagt, getrost zugreifen. So locker flockig ist das restliche Buch auch!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?