Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen wie ein wunderschöner Film in Überlänge!, 16. Mai 2004
Rezension bezieht sich auf: The Legend of Zelda - The Wind Waker (Videospiel)
Ich habe Zelda zusammen mit meinem Gamecube bekommen.
Ganz offen gesagt, war ich beim ersten start entsetzt, das die Grafik im Comicstiel gehalten war bzw in Richtung Zeichentrick ging.
Zelda hat mich aber schnell eines besseren belehrt.
Man muss sich viel Zeit nehmen und viel lesen.
Dann wird man durch ein wunderschönes Märchen geführt, das im Land der Fabelwesen und Fantasy spielt.
Lange schiffsreisen sind viel kürzer, wenn man auf die Windrichtung achtet (ggf Wind drehen).
Nun finde ich die Grafil stellenweise einfach nur toll, weil es viele Szenen gibt, die eine traumhafte Atmosfäre haben!
Um sich wirklich zu verlieben, muss man erst etwas kennen lernen.
Zelda auf dem Gamecube ist eines der wunderschönsten Fantasyabenteuer die man kaufen kann. Ich finde es wesentlich intelligenter sich Wochenlang am Abend ein paar Stunden in die Welt von Zelda entführen zu lassen, als sich das stupide Werbeverseuchte Fernsehprogramm anzutun.
Wer einfach etwas besseres erleben will, als nur in die Röhre zu glotzen, der bekommt ier eine wirklich tolle alternative.
Zelda ist für jedem etwas, der Gerne in Fantasiewelten kleine Jump & Run Abenteuer bewelltigt, ein wenig knobelt, und sich ganz einfach für Fantasie und Fun begeistert, und dort seine Prioritäten setzt. Denn Zeit haben wir alle genug, wenn wir sie nicht sinlos verschwenden (vor den Werbebotschaften des TV vielleicht ?).
Fantasiefans zugreifen! Alle anderen haben hier einen geniale Möglichkeit sich überzeugen zu lassen. Denn Zelda ist mehr als Spaß, es ist einfach klasse!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]