Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17

am 4. Oktober 2013
Ich suche schon seit ewigkeiten nach so einem Lebens-Gestaltungs Spiel und endlich hab ich es gefunden. Die Leute altern weder zu schnell noch zu langsam. Man kann wirklich alles selbst entscheiden weil man tausende möglichkeiten hat. Gebt nicht auf wenn ihr mal ne Woche oder so nicht Spielen könnt. Man muss dann nichts aufholen. Nett ist auch die Bank die einem Sagt wie viel Geld man in einer Woche (echtzeit) haben wird. Wenn man will kann man auch die ganze Zeit spielen. Man muss gut aufpassen wenn die kleinen Freunde krank sind denn ihr müsst die richtige Medizin geben. Cool ist es das ihr einfach so Hochzeitsanfragen bekommt.Das Spiel macht überhaupt keine werbung. ----->Alles in allem , wenn ich könnte würde ich 6 Sterne vergeben.
0Kommentar| 26 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?