Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 16. Juli 2012
Ich bin ein großer Star Wars Fan und nach langem hin und her habe ich den Lego-Falken gekauft. Das Zusammenbauen hat mich an meine Kindheit erinnert und auch daran, dass Lego einfach das tollste Spielzeug ist.
Der Falken ist meines Erachtens gut dem Origianl aus dem Film nachgebaut. Sogar der untere Einstieg (wo im Film ein Feuergefecht stattfindet) ist eingebaut...sowie das Geheimversteck.
Zum Spielen ist er meines Erachtens etwas zu groß und unhandlich. Zum Aufhängen bzw. Aufstellen im Zimmer...ein Traum.
Möge die Macht mit euch sein... :)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?