Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

4.0 von 5 Sternen Tolle CD - aber auch kleine Ausbrüche die nicht so gefallen, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Recto Verso (Deluxe Edition) (Audio CD)
Die erste ZAZ-CD ist ein Traum! Dies ist die zweite CD (soweit mir bekannt).
Hier wurde wohl mehr produziert, daher klingt es manchmal etwas gewollt: mal zu sehr in Richtung Charts, mal in Richtung mehr Abwechslung, was aber irgendwie nicht passt - aufgesetzt wirkt.
Egal: insgesamt eine tolle CD. Die Songs die mir nicht so gefallen, höre ich dann einfach zur Abwechslung mit (wie im Radio) oder springe eben weiter zum nächsten Track.

Die DVD in der Deluxe-Version ist eine nette Beigabe - ist aber auch nicht wirklich notwendig. Da schau ich mir lieber ein paar ZAZ-videos auf YouTube an - macht mehr Spaß.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]