find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 27. März 2013
Tolle App, große Auswahl an Büchern. Natürlich viel teurer als eine Stadtbücherei, aber die Bücher, die ich möchte sind nie vergriffen, ich muss nicht extra hinfahren, verpasse keinen Abgabetermin mehr, weil die Öffnungszeiten nicht mit meinen Arbeitszeiten harmonieren.

Und wenn man nur ein Buch im Monat liest, hat es sich ja schon gelohnt. Und ich lese weitaus mehr.

Ich finde klasse, dass ich auch offline Bücher lesen kann, da ich auf dem kindle hd nicht immer netz habe z. b. im Urlaub.

Ein Stern Abzug, da doch tatsächlich Bücher von meinen bevorzugten Schriftsteller nicht zur Verfügung stehen, aber ich hoffe das kommt noch.

Ein Stern plus für die Möglichkeit monatlich kündigen zu können und nicht wieder eine Abopflicht besteht. Da kann man eigentlich als Vielleser nichts falsch machen.
0Kommentar| 16 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?