Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

am 1. September 2013
Habe selten so viele Sätze für das Phrasenschwein gelesen.
Das Buch ist, durch die einfache Sprache, leicht und schnell zu lesen. Die Geschichten sind auch teils unterhaltsam und ich könnte mir Herrn Limbeck gut als Alternative zum TV-Programm vorstellen, wenn man seichte Unterhaltung möchte. Das Buch ist voller Lobhymnen auf Limbeck und die "Marke Limbeck". Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der Autor sehr erfolgreich in seinem Job ist, jedoch denke ich, dass er die Sache intuitiv und ohne "Wissen-schaftlichen" Background erklärt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er mit diesem Buch auch nur einen Verkäufer besser macht. Nur durch lesen seiner Gedanken und seiner kecken Sprüche, die fast auf "betrunkenem-Fußballfan-Niveau" lernt weder Anfänger, noch Fortgeschrittener irgendetwas dazu.

Alles in allem ist das Buch eine dicke Broschüre für die Marke Limbeck... Einen Haken hat die Sache jedoch. Broschüren sind kostenlos...
0Kommentar| 30 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?