am 2. Dezember 2012
Der Anzahl der Rezensionen nach zu urteilen, wurde dieses Album bei den Fans nicht so hoch eingeschätzt, ist aber meiner Meinung nach eines ihrer besten.
Da geht teilweise richtig die Post ab und obwohl es als eines ihrer härtesten Alben gilt, fehlen auch hier nicht die ruhigen Passagen. Diese sind wie ich finde gerade auf diesem Album besonders gut mit den härteren Passagen verwoben. A Fair Judgement ist eines der besten Opeth-Stücke und das Artwork des Booklets mit den alten Wohnungseinrichtungsgegenständen gefällt mir auch sehr gut.

Wer sich für anspruchsvollen Progressive Metal interessiert, sollte hier mal reinhören.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?