Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Strandspielzeug Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Er hat Recht, 2. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), Dolby-Audio-Technologie, Dualband-WLAN über zwei Antennen, 16 GB - Mit Spezialangeboten [Vorgängermodell] (Elektronik)
zitat:

Wann kommt das Kindle Fire HD 8.9" 4G LTE Wireless nach Deutschland ? In USA vorbestellbar für den 20.November 2012. Grosser Bildschirm, Wifi + 4G LTE und 62 MB-Speicher. Das wäre alles,was ich mir wünsche. Nur nicht so einen winzigen 7 Zoll Bildschirm und ohne 4G LTE,nein das geht garnicht,wenigstens ein 3G hätte dabei sein können.Damit man wirklich überall ins Internet kommt,auch ohne WiFi Hotspot.Warum also Kindle Fire HD 8.9" 4G LTE Wireless nur für USA? Sind wir in Deutschland Amazon-Kunden 2.Klasse?

Dieser Man hat Recht. Wenn kommt das neue bei uns in Deutschland? Ohne 3G zumindest kaufe ich das Kindle Fire HD wahrscheinlich nicht.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 02.11.2012 16:07:29 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 02.11.2012 17:19:16 GMT+01:00
Guten Tag, 1. Die Netz Voraussetzungen sind in Europa und in Deutschland im besonderen ganz anders. Auch andere Firmen haben da so Ihre schwierigkeiten. 2. Es gibt ja auch mobile Hotspots von fast allen Anbietern z.B. Telekom, Vodafone oder eigenen Hotspot schaffen über Ihr Smartfone ( nicht Bluetooth) oder 3. Fa. ZTE MF 60, Fa.Trekstor , Fa. Huawei kostet eimalig ab ca. 60,00 Euro Flatrate unbedingt empfohlen ab ca. 10,00 Euro. Ich habe keinerlei Probleme oder Sie werden von mir gelöst.Überigens ich habe Geräte in allen Formaten alles zu seiner Zeit und Anwender abhängig . Vorzugsweise Android.