Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen ich werde es mir vorerst nicht kaufen, 19. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Mass Effect 3 (Computerspiel)
Hier eine etwas andere Rezension: nachdem ich mir vor ein paar Wochen ME 1 und ME 2 gekauft habe und gerade anfangen wollte zu spielen, um dann ME 3, das grandiose Ende, zu kaufen und zu spielen, sehe ich diese als auch den gesamten Tenor im Internet....eine große ENttäuschung muss ich lesen? Ist ME 3 das Gothic 3 nur viel teurer? Kurz und gut, ich bin zu dem Entschluss gekommen, ME 3 nicht zu kaufen, ME 1 und 2 nicht zu spielen, bis sich die Sache klärt. Vielleicht auch eine bedenkenswerte Rückmeldung für die Entwickler...

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 20.03.2012 14:14:43 GMT+01:00
KyokoNeko meint:
Spiel die ersten beiden ruhig. Sie sind jeweils in sich abgeschlossen und wirklich toll. Ich werde mit dem Dritten warten, bis ich ihn für 10 Euro bekomme - dann muss ich mich nicht ärgern.

Ort: germ