find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 18. Februar 2014
Wie hier schon viele andere bemängeln: Es ist der "am wenigsten beste" Riddick bisher, obwohl die ersten 45 Minuten wirklich interessant sind, denn unseren Antihelden beim Überlebendkampf zu beobachten, bannt einen wirklich an den Schirm.
Dann tauchen die Kopfgeldjäger auf, und der Film nimmt urplötzlich an Fahrt ab. Hin und wieder lockern einige Splatter-Effekte die öde Inszenierung etwas auf, aber auch das flache Finale schafft es nicht, die langweilige 2. Filmhälfte wieder wett zu machen. Schade! Zudem spielt Vin Diesel den Hauptcharakter diesmal etwas zu brav, finde ich - Riddick fehlt es im 3. Teil einfach an Coolness und Zynismus.
Auf jeden Fall hoffe ich auf einen deutlich besseren 4. Teil, wo es den Nekromongern wieder richtig an den Kragen geht und Riddick wieder zur alten Härte zurückfindet.
Ich gebe dem Film 3 Sterne, was meiner Meinung nach gerade noch sehenswert ist, vor allem für die Fans der Reihe.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?