Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

am 12. Oktober 2009
Vielleicht gleich zum Anfang: Dies ist keine Rezension, sondern nur der Ausdruck des Eindruckes, den das Rote Buch auf Anhieb auf mich gemacht hat. Man muss es in eigenen Händen halten um es zu spüren!

Ich bin einfach erstmal glücklich dieses wunderschön gemachte Buch in meinen Händen zu haben.

Es war schon ein Genuss, die ersten Seiten zu öffnen, und das in einem Buch, auf das doch so viele Jung-Anhänger gewartet haben; das Warten hat sich gelohnt.

Ich schaue jeden Tag in das Buch, es liegt auf einem Tisch im Wohnzimmer und saugt mich buchstäblich auf.

Mein Dank an den Patmos-Verlag und allen "Mitwirkenden" für diese hervorragende Ausgabe.
1414 Kommentare| 49 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?