am 28. März 2009
Doktor Proktors Pupspulver ist ein herrlicher Spaß. Ich habe dieses Buch meinen beiden Söhnen (8 und 12)vorgelesen, und stellenweise waren die beiden richtig sauer, weil ich vor lauter Lachen nicht weiterreden konnte. Am Anfang dauert es einen Moment, bis die Handlung in Schwung kommt, aber dann ist man froh, wenn es zwischendurch auch einmal eine Lachpause zum Atemholen und Tränenabwischen gibt. Die Handlung basiert auf einer netten und originellen Idee, und wie sich der etwas zu klein geratene Bulle durchs Leben schlägt, ist einfach klasse!
0Kommentar| 19 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?