am 11. Dezember 2013
Ich hatte in manchen Räumen schon immer mit einer schlechten Signalstärke zu kämpfen und hatte auchüberlegt, Kabel zu verlegen.
Da dieser Stick aber sehr günstig ist, dachte ich mir, ein Versuch ist es wert.
Das Kabel verlegen kann ich mir jetzt sparen.
In Räumen wo ich sonst eine Signalstärke von weniger als 10% hatte habe ich jetzt über 50%, womit ich gut leben kann.
Den Stick kann ich nur weiter empfehlen.
0Kommentar| 50 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?