Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 27. September 2012
Ich bin doch extrem irritiert. Ich weis leider nicht ob dies nur bei mir oder grundsätzlich ein Problem bei diesem Produkt ist aber wenn ich die Qualität nach dem Schulnotensystem bewerten würde so ist das eine 6- ! Am Ansatz der "Stoff-Stacheln" sind offene Löcher zu sehen so das tatsächlich die Füllung zu sehen ist - hier sind 3 Stacheln hereingestopft worden damit dies wohl ersteinmal nicht auffallen soll - o.k. das Teil hat nicht viel gekostet - aber da habe ich im 1Euro-Shop schon bessere Qualität erhalten !!! Ich kann allen nur abraten diese qualitative Bankkrotterklärung käuflich zu erwerben !! Klassenziel verfehlt, ach was sage ich gleich von der Schule geflogen !
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?