Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

5.0 von 5 Sternen Leben ist, was wir daraus machen, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Menschen sind Idioten und ich kann's beweisen: Maßnahmen gegen die 10 Methoden, mit denen sich jeder selbst sabotiert (Taschenbuch)
“Der Mensch ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das sich bewusst dafür entscheidet, unter seinen Möglichkeiten zu leben – Oder haben Sie jemals einen Baum gesehen, der zwei Meter hoch ist und plötzlich sagt, “so das reicht”, und beschließt, nicht mehr zu wachsen?” In diesem saloppen Tonfall zeigt Larry Winget auf,dass wir uns oft wie Idioten verhalten. Und was wir tun sollten, damit sich das ändert.Ein Arbeitsbuch, das sich prima dafür eignet, die Big Points des Jahres festzunageln.

Larry Winget ist der Agent Provocateur unter den Persönlichkeitstrainern. Er polarisiert, er spitzt zu, und er nimmt vor allem kein Blatt vor den Mund. Einer seiner Kernsätze lautet: “Das Leben besteht nicht aus denen, die etwas haben und denen, die nichts haben, sondern aus denen, die wollen und denen, die nicht wollen.” Damit nimmt er jeden einzelnen in die völlige Verantwortung für die eigenen Lebensumstände. Von gesunder Lebensführung über den befriedigenden Job bis zur glücklichen Partnerschaft. Eben das ganze Programm des persönlichen Erfolgs.

Larrys Winget legt Wert auf die Feststellung, dass keine einzige seiner Methoden neu ist, weil alles zum Thema Persönlichkeitsentwicklung längst bekannt sei – und im Prinzip nichts weiter als gesunder Menschenverstand. Nur, dass wir dieses Wissen oft beiseite schieben! Larry Winget holt es wieder hervor. Und erinnert uns an Dinge, die wir längst tun wollten, an Pläne, die wir auf den Sankt Nimmerleinstag verschoben haben, und an Gewohnheiten, die uns mittlerweile lästig sind, die wir aber trotzdem nicht loswerden. “Menschen sind Idioten und ich kann es beweisen” ist ein Arbeitsbuch, das sich prima eignet, um Ziele festzuklopfen, um Pläne zu entwickeln, mit denen diese Ziele auch erreicht werden können. Und um Energie für die erfolgreiche Umsetzung zu tanken. Roter-Reiter.de – Empfehlung für diesen produktiven und unterhaltsamen Tritt in den Hintern.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]