Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

5.0 von 5 Sternen Als Zweitdrucker für die Uni super!, 2. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Brother HL-2130 Mono Laserdrucker (A4 - 2400x600dpi) (Zubehör)
Ich habe mir den Drucker als Zweitdrucker zu meinem Multifunktionstintenstrahldrucker gekauft. Da ich für die Uni oft seitenweise Skripte ausdrucken muss, bietet sich dieser Laserdrucker an, da er ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis aufweist. Er hat sogar die Blaue Engel Kennzeichnung, weil emissionsarm und energiesparend. Und tatsächlich, beim Drucken merkt man keine oder kaum üble Gerüche, je nach Seitenanzahl. Beim Drucken zeichnet sich bei mir auf einer Seite der Rückseite die Kontur der Walze ab, diese verschwindet aber in der Regel nach gewisser Zeit (5 min), stellt also kein Problem dar. Die Welligkeit des Papiers nimmt nach einer halben Minute ab. Druckbild super, auch Graustufen werden einigermaßen dargestellt.

Fazit: Für den Preis sehr gutes und klimafreundliches Gerät

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 14.04.2013, 12:18:18 GMT+2
Hallo Ihr da, kann mir einer von Euch sagen wie lange die Tonertrommel halten?
L.G. marcel