Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen Sony SRS-BTV5 Wireless-Lautsprecher und Anruffunktion schwarz, 15. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Sony Smart Mini-Musikbox SRS-BTV5 kabelloser Lautsprecher mit NFC und integrierter Freisprechfunktion - schwarz (Elektronik)
Ziemlich kleines Teil, was da aus der Verpackung kam.
Die Verarbeitung ist Sony-typisch sehr gut und nicht zu beanstanden.

Ich finde den Sound, den die kleine Kugel liefert, sehr gut, auf jeden Fall hundertmal besser als
die Lautsprecher des Handys. Auch bei höheren Lautstärken klingt es immer noch gut.

Kopplung via NFC funktioniert mit meinem Sony Xperia T und meinem Sony Xperia Z Ultra ohne
Probleme. Es gab auch keine Verbindungsabbrüche wie bei anderen beschrieben.

Hinsichtlich der Akkulaufzeit (ich schreibe die Rezension jetzt nach 6 Wochen Benutzung) kann
ich nur sagen, für meine Ansprüche vollkommen ausreichend. Ich konnte Django Unchained, 2012
und The Amazing Spider Man (Laufzeit je so 2 Std.) am Stück schauen, ohne den Akku geleert zu
haben.

Freisprechfunktion habe ich nicht getestet.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]