find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 5. November 2013
Als ich die vorab veröffentlichten Tracks wie Berzerk,Survival oder The Monster gehört hab, dachte ich echt, dass das Album richtig gut werden muss. Naja mir persönlich gefällts fast gar nicht, bis auf die vorab veröffentlichten Lieder und Beautiful Pain. Die Beats finde ich irgendwie so richtig schlecht, was mich beim so großen Rick Rubin und Dr.Dre doch sehr gewundert hat. Insgesamt ein sehr schwaches Album was für mich von MMLP1 oder The Eminem Show persönlich meilenweit entfernt ist.
44 Kommentare| 11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?