Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen Klasse!!!, 8. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Comedown Machine (Audio CD)
Nach zwei Wochen kann ich sagen: je öfter ich das Album höre,desto besser finde ich es.Zweifellos ist es anders als die Vorgänger, aber das ist auch gut so. Finde es toll, dass die Band was neues ausprobiert und nicht wie so manch andere immer die selbe Schiene fahren.Und trotz oder gerade wegen der Experementierfreude ist die Platte für mich ein echter Hörgenuss. Strokes eben!!!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]