flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Prime 2018 Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 16. Dezember 2014
Ein sehr erfrischendes, einfach und dennoch motivierendes Marketingbuch - genau was ich gesucht habe um ins schlanke Content Marketing mit einem guten Konzept einzusteigen und loszulegen.
Mein persönliches Highlight im Buch ist der sogenannte Fahrplan für die ersten 60 Tage. Mit klaren und logisch aufeinander aufbauenden Schritten hat man einen guten Leitfaden, der einen gut ins Thema einführt und auch tatsächlich starten lässt - und eben nicht nur die Theorie erklärt, wie in vielen anderen Büchern. Wobei es zu diesem spannenden und jüngeren Thema in Buchform bisher meines Erachtens ohnehin noch eher wenig gibt. Umso besser, dass ich mit diesem Praxisleitfaden angefangen habe - auch wenn man sich bei manchen Inhalten noch mehr Tiefe wünscht (z.B. welches CRM-System man wie genau verknüpfen und integrieren soll), was sich aber aufgrund der sehr vielfältigen Themen, die Content Marketing nun mal mit sich bringt, in einem solchen kompakten Buch auch nicht wirklich erwarten ließe.

Insgesamt haben mir die klaren, logischen Schritte in Verbindung mit unzähligen Tipps und guten Tabellen und Grafiken sehr geholfen, Lean Content Marketing zu verstehen und zu starten.
Ich empfehle das Buch jedem weiter, der sich für das Thema interessiert oder tiefer einsteigen möchte."
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?