find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 21. Februar 2014
Ich liebe diese Band, ich liebe ihre Musik und ihre Texte. Es ist mir klar, das Geschmäcker nun einmal verschieden sind. Und "Scene credibility" ist mir egal, sonst wäre ich Beamter geworden... Was ich sagen will: Der Musik tut diese sehr,sehr zweifelhafte Veröffentlichung ( vermutlich eher seitens des Labels und nicht mal so sehr von der Band selbst gewollt ) keinen Schaden an. Es wird weiterhin sehr viele TGA-Fans geben. Und die finden weiter aus mehr sehens- und höhrenswerteres Material auf youtube und co. Es wird ja niemand gezwungen, diese DVD zu kaufen und / oder die Band gut / nicht gut zu finden.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?