Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

am 17. März 2012
Das Buch ist einfach wundervoll und es ist schon reichlich Positives darüber geschrieben worden. An der Hörbuchfassung, gelesen von Dieter Moor selbst, hatte ich auch meine große Freude. Ergänzen möchte ich nur, wie ärgerlich es ist, dass das Hörbuch - einer weit verbreiteten Unsitte folgend - gekürzt wurde! Die vermeintlich entbehrlichen Passagen, die irgendein ignoranter Redakteur herausgeschnitten hat, fehlen irgendwo später im Text dann eben doch zum Verständnis und plötzlich hängen ganze Absätze zusammenhanglos in der Luft. Deshalb vergebe ich für die Hörbuchfassung nur drei Sterne.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?