Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

4.0 von 5 Sternen Deutscher Ton, kein OT vorhanden, 4. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Pride and Prejudice [2 DVDs] (DVD)
Die Umsetzugn des wohl berühmtesten Jane Austen Romans ist hier gelungen. Da ich im Moment die Lizzie Bennet Diaries (Youtube) verfolge, hat mich das Austen Fieber angesteckt und deshalb habe ich mir dies Staffel geholt. Die Keira Knightley Version soll eine nicht so ganz passable Fassung sein.
Die Schauspieler überzeugen ohne Probleme. Ganz vorne steht Colin Firth, er bringt eine brilliante Performance und ist immer schön anzuschauen. Mich störts nur ein wenig, dass die Darstellerin von Jane, die Schönste sein soll. Für mich sieht sie aus, wie ein ganz normales durchschnitts Mädchen. SIe hält sihc auch ein bisschen zu sehr zurück.

ABER es gibt ein ganz großes Manko an dieser DVD und zwar besitzt diese keine englische Original Vertonung. Dies war eine große Enttäuschung, als ich die DVD einlegte. War wohl zu naiv und dachte, BBC Produktionen werde inklusive OT hier verkauft. Beim nächsten Mal schau ich genauer hin.

Alles in Allem eine tolle Adaption!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]