flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 24. Februar 2014
Nachdem ich feststellen durfte, dass die Tintenmenge bei den Epson Setuppatronen und auch bei den Epson Standartpatronen eine Unverschämtheit ist, habe ich mich für die N.T.T. Patronen entschieden. Sie wurden von meinem XP 215 sofort erkannt. Unter Mac OSX auch kein Gemecker von wegen Fremdtinte. Bei der Druckqualität konnte ich keinen Unterschied zum Original feststellen
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink