Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

am 2. Dezember 2012
Es ist das erste Mal, dass ich eine Bodybluse trage. Ich bin begeistert und frage mich, warum hab ich mir schon früher nicht eine gekauft. Eine? Mittlerweile habe ich diese Bluse in vier unterschiedlichen Farben.

Die Bodybluse sitzt echt perfekt. Und egal ob man einen Rock oder eine Hose dazu trägt, es rutscht nichts, und es kommt nichts oben aus der Hose herraus. Ich muss mir im Büro keine Gedanken mehr machen, ob beim Sitzen, oder beim Böcken mein nackter Rücken, oder der Slip zu sehen ist.

Bei der Bestellung der Bodybluse habe ich mich leider von manchen Kommentaren, die Bluse würde viel kleiner ausfallen, beeinflusse lassen. Ich trage normalerweise die Größe 38/40. Ich habe dann vorsichtshalber die Bluse in Größe L bestellt. Und natürlich war die Bluse viel zu groß. Dank dem schnellen und perfekten Service habe ich die Bodybluse in Größe M umgetauscht. Und diese Größe passt wie für mich genäht.
Vielleicht wäre es hilfreich, wenn der Anbieter die Masse des Bluse in der Artikelbeschreibung mit angeben würde. So könnte man Fehlbestellungen vermeiden. Kostet nur unnötig Geld.

Yvonne
0Kommentar| 13 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?