flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 1. August 2010
Ich habe diese Schutzfolie bei einem Kumpel gesehen und fand sie echt klasse.
-> Sie ist auf der Oberfläche relativ rauh sag ich mal, also man merkt mit dem Finger das sie nicht glatt ist, aber das soll kein Nachtteil sein
-> was ich dagegen richtig genial finde, das man die Folie mit einem Spray, ist auch im Lieferungfang enthalten, nass!! sprüht und dann auf das iPhone legt und es quasi noch zurecht rücken kann. Ich hatte vorher eine Folie, Trocken aufgebracht und würde in Zukunft nur noch eine mit dem Nass - auftrag verfahren nehmen, ist einfach super.

Ich kann die Folie nur jedem Empfehlen, ich habe sie sogar auf meinem iPad drauf :-)

Mfg Markus
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich