CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 25. November 2013
Ich gehöre sicher nicht in die Hauptzielgruppe von One Direction - weder bin ich ein Teenager, noch weiblichen Geschlechts, und doch haben die fünf Jungs aus GB, respektive Irland, es mir wirklich angetan.

Wenn man Zayn, Louis, Liam, Niall und Harry dabei zusieht, wie sie auf der Bühne stehen und genau das machen, was ihnen Spaß macht (dank dieser Blu-ray ein Vergnügen, das sich beliebig oft wiederholen lässt) finde selbst ich, der ich eigentlich ein scharfer Kritiker der Casting-Industrie bin, mich davon überzeugt, dass selbst eine Castingshow etwas richtig machen kann.
Die Chemie zwischen den jungen Sängern stimmt; sie wirken weder ausgelaugt noch gezwungen, und durch die recht simple Aufmachung des gesamten Konzerts (keine pyromanischen Feuershows, keine ablenkenden Tanzeinlagen und Lasershows) bleibt der Charme der Gruppe ungebrochen.

Zur Blu-ray: Sowohl Ton als auch Bild sind (für mich als Laien) gut, das Startmenu ist übersichtlich und selbsterklärend. Ein einziger Wermutstropfen bleibt aber doch: Ich hätte mir mehr Zusatzmaterial gewünscht. Das Backstagevideo über die Tour ist recht kurz geraten, da besteht noch Potential nach oben; ansonsten ist dies eine Blu-ray, die mir immer wieder ein musikalisch angenehm untermaltes Konzerterlebnis zu Hause ermöglicht.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?