Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 24. November 2009
Dieses Buch ist genau das Werk, welches eigentlich bei den MindStorms-Kästen dabeiliegen sollte.
Die wenigsten Kids werden den MindStorms-Kasten aufmachen und gleich beginnen, eigene Roboter zu bauen. Drei Anleitungen liegen zwar dem Kasten selbst bei, allerdings erschöpft es sich damit auch. Vor allem im Bereich der fahrenden Roboter gibt es hier beim Originalkasten klare Defizite.
Die Anleitungen sind leicht verständlich, sogar eine Teile-Liste gibt es zu Beginn der Kapitel. Das Englisch ist klar verständlich, dennoch müssen vermutlich gerade bei den Programmier-Hinweisen die Eltern sich vermehrt einbringen.

Dieses Buch zumindest erhält von mir klare 5 Punkte, da es ein super-sinnvolles und nützliches Buch ist zu einem angemessenen Preis! Vielen Dank an die kreativen (privaten!) Entwickler, die ihren besten Ideen in diesem Buch gesammelt haben!

Achtung! Wir haben den neuen, derzeit im Handel befindlichen Kasten (8547)! Leider gibt es hier einige Teile nicht, die für den Bau der Roboter benötigt werden. Z.B. gibt es im neuen Kasten kein Mikrofon mehr! Ebenso fehlen einige Zahnräder. Wir konnten die Fehlteile (meist Standard-LegoTechnik) durch Teile aus anderen Kästen ergänzen, aber ich denke, dieser Hinweis fehlt hier ganz eindeutig!!!
0Kommentar| 24 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?