find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 1. August 2007
Nach langem Zögern habe ich mich doch entschlossen, es zu kaufen. Ich bereue kein bisschen! Das Spiel an sich ist wirklich weiter zu empfehlen, zu mal man die griechische Mythologie miterleben darf! Kratos an sich zu bewegen ist wirklich super gut gelungen, wobei er mir auf gewissen Geländern doch etwas nervenaufreibend war aber da drücke ich sofort ein Auge zu!

Grafik wohlbemerkt ist fantastisch, schon alleine wenn man sich in Pandoras Tempel befindet und die Möglichkeit hat, ein ganz kleinen Blick nach unten zu werfen, mehr will ich nicht verraten. 30 Minuten bin ich exakt an dieser Stelle geblieben um diese Genialität zu genießen!!

Eine Sache stört mich aber wirklich und zwar: Das Spiel ist einfach zu kurz!! Wenn man die Zeit hat, ist man wirklich maximal nach einer Woche fertig! Wobei man dann in verschiedenem Modus nochmal spielen kann!

Das es keine Jugendfreigabe gibt, finde ich legitim da es doch etwas blutrünstig zugeht! Ich kann es jedem wärmstensten weiter empfehlen!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?