find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 28. März 2013
Bei etabliertem Fachhändler vor Ort wenig Auswahl und teure Preise! Hier im Portal nach langer und ausführlicher Recherche für dieses Teil entschieden. Dabei spielen Rezensionen zu 95% für mich eine Rolle, und die fielen hier absolut positiv aus.
Wegen Infos bei Konkurrenzprodukten über ggf. negative Magnetverschlüsse (*** s. weiter unten), z. T. bei Modellen nicht vorhandene Zugangsmöglichkeiten für alle Anschlussbuchsen und geruchsintensives Material, erscheint die finanziell etwas höhere Investition für dieses Zubehör/Schutz sinnvoll. Macht stabilen Eindruck.
Beim Einlegen des Tablets in die kleinen Führungen über 4 Eckchen, klinkt sich dies leicht fühlbar ein. Der Deckel wird lose darüber geklappt. Eine spezielle Verschlussmöglichkeit ist nicht gegeben wie z. B. bei anderen Modelle durch Gummiband oder eben Magnet. Werde ich mir jedoch selbst etwas einfallen lassen.
Alle Zugänge sind ausgespart und top zu bedienen!
Die auf dem Produktfoto sichtbaren Längsrillen sind durchdacht und dienen dem äußerst praktischen Umklappen in unterschiedlichen Varianten nach hinten, wobei a) eine leichte Schreib-Schräglage und b) eine steilere Version zur Betrachten (beides Breitformat) ermöglicht werden. ***Bei Variante a) saugt sich der kleinere Abschnitt hinten an die Rückwand, was m. E. auch auf eine magnetische Funktion schließen lässt (?)
Im normal geöffneten Zustand sieht es entsprechend des deklarierten Buchdesigns tatsächlich aus wie ein aufgeklapptes Buch, was der Funktion des Tablets u. a. als eBook gut steht, und wenn man sich etwas schwer dabei tut, kein "richtiges" Buch in der Hand zu halten. Das kleine Gewicht ist vernachlässigbar zum Tablet im Gesamten.
Nicht zuletzt gefällt mir meine gewählte Farbe. Kommt mal was anderes in den Alltag, als das ewige Schwarz!
Wie sich das vom Hersteller auf der Verpackung als Verschleißteil deklarierte Teil hält, werde ich ggf. später nachreichen.
Eine Top-Empfehlung. Kann mich nur bei den Vor-Bewertern bedanken :-)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?