flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 6. Februar 2010
Wer Hans Zimmers Soundtracks, wie "The Rock", "Batman - The Dark Knight" oder "Gladiator" liebt, wird von diesem Soundtrack sehr enttäuscht sein. Dieser Soundtrack erscheint mir, wie eine Art experimentelle Musik, falls man es Musik nennen kann. Für mich klingt das mehr nach einer Geräuschkulisse, denn nach einem musikalischen Soundtrack.

Wer den Film nicht kennt, wird sich kaum an dem Soundtrack erfreuen können. Das Thema ist irgendwie eine Mischung aus "Klampfe" und ein paar altbekannten Hans Zimmer-"Rumsern", wenn es etwas lauter wird.

Meiner Ansicht nach einer der schlechtesten Soundtracks, die unter dem Namen Hans Zimmer firmieren.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|66 Kommentare|Missbrauch melden| Permalink