Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 1. März 2014
Erst seit ein paar Tagen habe ich dieses Buch, von der selben Serie habe ich sonst fast alle erworben - Meine Rezension bezieht sich auf die !!! 5. Auflage aus dem Jahr 2000.

AMP 6 ist nach wie vor so aktuell wie vor 30 Jahren (1. Auflage 1983), die Bahnhofs bzw. Gleispläne sind einfach genial beschrieben. Die Vor- und Nachteile sind auch für einen "Nicht-Eisenbahner" verständlich dargestellt.

Viele Modelleisenbahn-Bücher und Hefte sind in meinen Regalen, eine der sinnvollsten Investitionen für die Modelleisenbahnplanung sind sicher die Bücher der AMP-Serie von alba-Verlag, auch wenn sie schon "alt2 sind.

Darum auch die fünf*****
Was ist das?