flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 30. April 2013
Ich nutze dieses Gerät nun seit einigen Wochen (MP-S6000) um mein Lumia 920 & das Nokia C7 meiner Freundin regelmäßig aufzuladen.
Bisher bin ich sehr zufrieden mit der Leistung dieses Produktes.
Die Ladezeit des Gerätes geht absolut in Ordnung und schwankt natürlich je nach Wetter.
Mit einer vollen Ladung kann ich locker 2x das Lumia & 1x das C7 problemlos komplett auftanken, womit ich mit einer vollen Ladung im Durchschnitt knapp 4 Tage hinkomme.
Die Ladezeit der Smartphones dauert nur minimal länger als mit dem herkömmlichen Ladekabel.

Seit Nutzung dieses Produktes habe ich die genannten Smartphones kein einziges Mal mehr über die Steckdose laden müssen, somit hat sich die Investition absolut gelohnt.

Kleine Kritik am Rande: Eine deutsche Anleitung fehlt. So groß wäre der Aufwand dafür sicherlich nicht.

---------------------------------------------------
Update (27.02.2014)

Habe das Produkt mittlerweile gegen das 23000'er Modell eingetauscht. Nun kann ich noch zusätzlich meine beiden Laptops problemlos mit aufladen. Meine Stromrechnung wird somit nochmal etwas sinken *freu*
55 Kommentare| 17 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?