Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive wint17

am 24. April 2014
Schön zu sehen, dass es von der Anti-NWO Fraktion "TERROR LAB INDUSTRIES", schon wieder zwei neue Veröffentlichungen gibt, da ich das Label schon öfters erwähnt habe, verzichte ich an dieser Stelle weiter darauf einzugehen. Einmal gibt es den 2.Teil von "DEAD BY DAWN-EX INFERIS" und noch eine andere Neuheit, auf die ich noch zu sprechen kommen werde.

Wieder mit von der Partie ist kein anderer als "DEON BAARD" aka "DAMAGE", der zusammen mit "SUPER EVIL" den Track "EVIL DEADS" beigesteuert hat. Aber meine beide Favoriten auf der Scheibe sind ganz klar das total abgefreakte "EVERBODY ...." von "STEROPANIC" und glaubt mir dieses Track hat es wirklich mehr als nur in sich. Dann wäre da noch ganz besonders "DEVASTATION" von "POIZON" zu erwähnen, dass mit treibenden Bässen zu überzeugen weiß und richtig schön druck und powervoll daherkommt.
Auch ein "FROM THE CRADEL TO ENSLAVE" von "IRON ASAULT", soll an dieser Stelle nicht unerwähnt bleiben und "TRI TERROR(MEXICANOS...EVERYWHERE MIX)" von "H1N1-X-SIDE" gibt einen dann noch den Rest zu Deprogrammierung!!

Viel Spass bei der Transformation!!!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?