Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 18. Mai 2013
Die Lampe sieht sehr schön aus, wirkt sehr stabil, gut verarbeitet. Der Aufbau hat mich einiges an nerven gekostet.

Die Dose unter der die Lüsterklemme steckt lässt sich leicht öffnen, um die Kontakte der Lüsterklemme zu lösen braucht man einen winzigen Torx Schrauber. Den musste ich erst organisieren. Leider sind die Schrauben in der Lüsterklemme so weich das die Gewinde beim schrauben ausfranzten. Ich habe schlussendlich eine eigene Lüsterklemme eingesetzt. Nächster Punkt ist der Dichtungsring um die Dose der so locker sitzt das er sich ständig löst. Beim Versuch die Dose aufzusetzen ist dieser zerrissen. Die gesamt Dose sollte ein paar Millimeter größer sein, die aus der Wand kommenden Kabel zu verstauen war ein Drama.

Die Lampe sollte eine Lieferzeit von 2 Wochen haben, kam aber schon nach ein paar Tagen gut verpackt bei mir an.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?