Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

1.0 von 5 Sternen Nie wieder..., 21. September 2011
Rezension bezieht sich auf: FAKIR IC 1012 Staubsauger (Haushaltswaren)
Also ich kann nur sagen für diesen Preis ein Top-Gerät. Kann ich problemlos weiterempfehlen, wenn man damit nicht das ganze Haus saugen will...

So war meine erste Rezension. Nach zwei Wochen war das Gerät kaputt: wir konnten es nicht mehr einschalten, keine Reaktion. Also zurück damit, neue Ersatzlieferung bekommen, hat alles super geklappt mit Amazon. Wieder EINE Woche später: Gerät läuft nur noch, wenn man den Schiebeknopf in der Mitte festhält. Sobald man 1mm zu weit geht (oder zurück), geht das Teil sofort aus.

Fazit: Billigprodukt, anscheinend aus China, obwohl es als "Made in Germany" angepriesen wird. Würde ich nie wieder kaufen, haben uns jetzt einen B&D geholt.

Positiv ist aber hierbei die Abwicklung von AMAZON! Daumen hoch.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]