flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 1. März 2013
Eine echte Fehlkonstruktion, man muss das Gewinde lösen, damit das Licht ausgeht, ergo: Sofort nach der ersten Gassirunde war nur noch der Karabiner am Halsband. Ich hatte es nur so weit ausgeschraubt, dass das Blinken aufhört, aber das hat schon gereicht, um es zu verlieren.
Ich habe den Verkäufer sofort kontaktiert, aber der hat sich überhaupt nicht zurückgemeldet, unter Kundenfreundlichkeit verstehe ich etwas anderes.
Bin sehr enttäuscht!
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich