Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

1.0 von 5 Sternen Für mich nicht geeignet, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Schrödinger programmiert Java: Das etwas andere Fachbuch (Galileo Computing) (Broschiert)
Grundsätzlich finde ich die Idee weg vom sterilen Stil mancher Fachbücher ganz gut. Allerdings komme ich persönlich mit dem Stil dieses Buchs absolut nicht zurecht. Der wilde Mix aus Schriftarten, Comics usw. funktioniert bei mir nicht. Zudem finde ich die “handschriftlichen“ Texte sehr schwer zu lesen. Vielleicht sollte man sich das Buch einfach mal bestellen und entscheiden, ob man den Stil mag oder nicht. Ggf. Kann man es ja zurückschicken. Ich habe es mir in der örtlichen Bücherei ausgeliehen und werde es nicht kaufen. Das ist aber wie gesagt sehr subjektiv, andere Rezensenten mögen die Art dieses Buches.

[Abbrechen]