am 5. Februar 2014
Da ich leider bisher keine Bohrmaschine im Haus hatte und ich meinen Medizinschrank (siehe andere Rezession) anbringen wollte, musste eine Bohrmaschine her. Ich hatte das Gefühlt, dass die gelieferte Maschine gebraucht war, da ein bisschen Schmutz dran war.

Kein Thema, dennoch angeschlossen und löcher in die Wand gebohrt. War ohne Probleme möglich und ist für den 0815 Heimwerker der max. ein Bild an die Wand hängt oder eine Lampe an die Decke, sicher mehr als ausreichend.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink